Gemeinschaftstour: Movo-Gipfelkreuztour für Männer 2024 im Nationalpark Eifel

Gemeinschaftstour, Mehrtägig mit Hüttenstützpunkt | Wandern (max. rote Wege)

Tief im Westen – ist es gar nicht verstaubt, sondern überaus grün! Kurz vor Belgien, im Nationalpark Eifel wollen wir die wunderbare Natur wandernd unter die Füße nehmen, Männergemeinschaft wagen und über Gott und die Welt ins Gespräch kommen.

Schöne Tageswanderung(en) und Wildnis-Trails rund um den Rursee im Nationalpark Eifel, evtl. SUP-Polo-Spielen auf dem Rursee, Lagerfeuer, gemeinsame Andachten und Gespräche. Alles ausgehend von der Selbstversorgerhütte Krefelder Eifelheim.

Benötigte Ausrüstung:
Siehe Ausrüstungslisten auf unserer Website.

Verpflegung und Unterkunft sind vor Ort selbst zu bezahlen: ca. 140 €
Die Organisationsgebühr wird per Lastschrift zu Tourenbeginn eingezogen: 49 €/Person
An- und Abreise sind jeweils selbst zu bezahlen. Es wird empfohlen, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen oder Fahrgemeinschaften zu bilden.

Tourenorganisation: Stefan Mück (0151-59160737, stefan.mueck@dav-gipfelkreuz.de) und
Rüdiger Jope (0163-2681808, ruediger.jope@dav-gipfelkreuz.de)

Teilnehmerzahl: 15

Anmeldeschluss: 31.08.2024